Montag, März 05, 2007

Lang lang ist's her...

wahooo, es ist schon MÄRZ !!
seit drei monaten hab jetzt also nichts mehr geschrieben...das ruft doch nach einem kleinen update ^^
inzwischen bin ich vollkommen und "vollwertig" zu hause aus- und bei denys eingezogen *freu* bis auf ein paar kleinigkeiten ist mein ganzer kram jetzt hier angekommen und eingeräumt. bloß gardinen hab ich noch immer nicht *lach*
natürlich muss jetzt auch meine rechnungen selber bezahlen, also hab ich einen "ordentlichen" job (bei der telekom...*lach*)
leider ist mein chef nicht so der renner, will heißen: ich lauf jetzt mit einer durch stress hervorgerufenen, ausgewachsenen, fast-magengeschwür magenschleimhautentzündung herum...*seufz*
aaaber *tihi* diese und nächste woche bin ich nicht in der firma, sondern mache ein praktikum bei dem fotografen, bei dem ich dann hoffentlich auch meine ausbildung machen kann ab august. also: daumen drücken, dass es gut läuft :)

und daaann gibt's da ja noch was *hihi*
ich hab jetzt nämlich endlich mal nägel mit köpfen gemacht: zwei tage vor meinem zwanzigsten, also am 20.03. lasse ich mich tätowieren. Ich habe in der Marktstraße einen Laden gefunden, der ein paar sehr netten tibetern gehört, die mir bei meiner Übersetzung geholfen haben, sodass ich mir an besagtem tag (übrigens ein dienstag) "Inspiration" auf tibetisch stechen lassen werde, in henna orange/braun rechts an den Hals, nach hinten über die Schulter auslaufend. *juhuu*
das wird toll *smile*

ansonsten bin ich recht happy, everything gets sorted out, you know ;) ich fühl ein bisschen wie nach einer großen entrümpelung oder so *hihi*

naja, macht's gut und so,
bis bald
fluffy

Keine Kommentare: