Dienstag, März 20, 2007

dshumdschumdschum, da di da

ähm, tja, die überschrift sollte für sich sprechen...^^

in relativ genau 4 1/2 stunden werde ich in dem tattoostudio meiner wahl stehen und die größe meines tattos festlegen um dann in etwa 5 stunden besagtes tattoo tasächlich auch gestochen zu bekommen.
bin ich aufgeregt? hab ich angst? hm...mal überlegen......

WAAAAAH ich kann's kaum erwarten !! *lach* wegen den mich erwartenden schmerzen mache ich mir irgendwie gar nicht so viel sorgen. kp, irgendwie denke ich nicht, dass es SO schlimm werden kann, dass ich es nicht mehr aushalte oder so *shrug*
auch wenn es sicherlich auch nicht *angenehm* sein wird. auf jeden fall freue ich mir n ast ab ^^
wenn ich so drüber nachdenke dann klingt 4 stunden (ich muss ja schliesslich ca. 30 min vorher losfahren um rechtzeitig da zu sein) schon ziemlich kurz...deeeenn bevor ich hier losfahre muss ich auch noch duschen und haare waschen, da ich mal stark bezweifle, dass ich mich heute abend dann kräftig abseifen darf mit meinem frisch gestochenen schriftzug....;)

naja, jedenfalls ist dieses sich noch zu ereignende ereignis mein totaler uplift für diesen tag *smile*

und wo doch nun alles so schön happy ist: gestern hab ich meinen job verloren und eine einwiesung bekommen (und dämlicherweise der frau aus der klinik am telefon die adresse meiner eltern gegeben...-.-)


damit verabschiede ich mich dann mal für heute,
immer schön ausschlafen
fluff

Keine Kommentare: