Mittwoch, November 08, 2006

in worten: vier

langsam drängt die zeit und es juckt mich in den fingern....meine suche nach ausbildungsbetrieben wird also tatsächlich konkret. sehr konkret.
nachdem ich gestern von meiner favorisierten mediadesign agentur erfahren habe das, plötzlich doch keine ausbildungsplätze mehr frei sind (obwohl die noch nicht mal eröffnet haben).....ähm ...ja....die enttäuschung war groß.

aaaaber ich lasse jetzt ja nicht gleich den kopf hängen. also hab ich mich heute morgen mal auf die suche nach betrieben gemacht, die zur fotografin ausbilden.
das internet ist ja groß. und bietet viele informationen. sehr viele. und alle mit telefonnummern ^^
ich hab also in die (telefon)tasten gehauen und mich durchgefragt.
eine stunden lang.
ca. 30 telefonate.
und das ergebnis? ja? wollt ihr das wirklich wissen?
tja. das ergebnis lautet: 4 (in worten: vier) betriebe bilden aus. davon einer nur vllt ("...also theoretisch bilden wir schon aus...") und einer nur mit arbeitsproben(wo soll ich die denn hernehmen??) und über die agentur f. arbeit.
toll was?

tja, ich werde trotzdem noch weiter suchen und mich auf jeden fall bei den bis jetzt gefundenen bewerben.

wünscht mir glück und drückt mir die daumen .... ^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich vermiss dich grade. ganz doll.