Mittwoch, November 22, 2006

Ein Kompliment

Ist es nicht unbeschreiblich, wie manches für immer gemacht ist und wie es sich für vielleicht immer ändern kann?
Liebe ist alles und zerstört alles und Liebe kann niemals Ersatz sein für Liebe.
Wenn du wirklich liebst, dann wird der Schmerz am größten sein, wenn du ihn nicht mehr spürst.
Diese meine eine Liebe ist zum Objekt geworden.Ich trage sie für immer in mir, doch kann sie niemals wieder Liebe sein und lieben.


Wenn man so will,
bist du das Ziel einer langen Reise.
Die Perfektion der besten Art und Weise,
in stillen Momenten leise,
die Schaumkrone der Woge der Begeisterung,
bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Ich wollte dir nur mal eben sagen,
dass du das Größte für mich bist,
und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst,
für mich fühlst

Wenn man so will,
bist du meine Chill-Out Area,
meine Feiertage in jedem Jahr,
meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt,
so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart,
und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Keine Kommentare: