Dienstag, November 28, 2006

alles durcheinander....

ookay.....wo fange ich an...? uuhm....ist ja eigentlich egal, irgendwie erzähl ich es eh alles ^^

aaalso: ich war heute beim zahnarzt und es hat überhaupt nicht weh getan!! ich hatte ziemlichen schiss (wie immer, ist bei mir bis jetzt nach jedem mal schlimmer geworden...-.-), aaaber da ich den - behaupte ich jetzt einfach mal - weltbesten zahnarzt habe.....*tihi*.....ich hatte weniger angst, es hat null ( in zahlen : 0 ) weh getan und ich hatte ca. 5 bis 6 stunden lang eine betäubte rechte mundhälfte ....^^

dann war ich heute im kino - james bond, was sonst ^^- und der film ist wirklich ziemlich gut, besser als die another day, und den fand ich ziemlich gut.

achso: morgen hab ich meinen ersten tag bei meiner neuen arbeit *freu* genauer: bei meinem wunderbaren, 8€-die-stunde-fest callcenter-job ^^

und am freitag waren wir bei den peppers. das war geil.
wir waren erste reihe ohne es geplant zu haben.
ich hab einen stick gefangen ^^
es war geil.
G-E-I-L

noch fragen?

*tihi*


ganz nebenbei bin ich furchtbar happy und das einzige was mich nervt ist meine therapeutin ^^ ;)

Keine Kommentare: