Dienstag, November 28, 2006

alles durcheinander....

ookay.....wo fange ich an...? uuhm....ist ja eigentlich egal, irgendwie erzähl ich es eh alles ^^

aaalso: ich war heute beim zahnarzt und es hat überhaupt nicht weh getan!! ich hatte ziemlichen schiss (wie immer, ist bei mir bis jetzt nach jedem mal schlimmer geworden...-.-), aaaber da ich den - behaupte ich jetzt einfach mal - weltbesten zahnarzt habe.....*tihi*.....ich hatte weniger angst, es hat null ( in zahlen : 0 ) weh getan und ich hatte ca. 5 bis 6 stunden lang eine betäubte rechte mundhälfte ....^^

dann war ich heute im kino - james bond, was sonst ^^- und der film ist wirklich ziemlich gut, besser als die another day, und den fand ich ziemlich gut.

achso: morgen hab ich meinen ersten tag bei meiner neuen arbeit *freu* genauer: bei meinem wunderbaren, 8€-die-stunde-fest callcenter-job ^^

und am freitag waren wir bei den peppers. das war geil.
wir waren erste reihe ohne es geplant zu haben.
ich hab einen stick gefangen ^^
es war geil.
G-E-I-L

noch fragen?

*tihi*


ganz nebenbei bin ich furchtbar happy und das einzige was mich nervt ist meine therapeutin ^^ ;)

Mittwoch, November 22, 2006

Ein Kompliment

Ist es nicht unbeschreiblich, wie manches für immer gemacht ist und wie es sich für vielleicht immer ändern kann?
Liebe ist alles und zerstört alles und Liebe kann niemals Ersatz sein für Liebe.
Wenn du wirklich liebst, dann wird der Schmerz am größten sein, wenn du ihn nicht mehr spürst.
Diese meine eine Liebe ist zum Objekt geworden.Ich trage sie für immer in mir, doch kann sie niemals wieder Liebe sein und lieben.


Wenn man so will,
bist du das Ziel einer langen Reise.
Die Perfektion der besten Art und Weise,
in stillen Momenten leise,
die Schaumkrone der Woge der Begeisterung,
bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Ich wollte dir nur mal eben sagen,
dass du das Größte für mich bist,
und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst,
für mich fühlst

Wenn man so will,
bist du meine Chill-Out Area,
meine Feiertage in jedem Jahr,
meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt,
so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart,
und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Sonntag, November 19, 2006

...und dann war da noch...

äähm ja....sowas sehe ich jedes wochenende *gg*
sind sie nich schnuckelig?? ^^



...und wie lieb sie sich alle haben *freu*






tjaa...und sowas passiert wenn man eine volle tüte
zimt unsachgemäß öffnet...*gg* *hust*



die beiden haben sich sowieso furchtbar lieb ^^


 
dazu möchte ich mich lieber nicht äussern *lach* ;)


und wer jetzt vermutet, dass wir spaß haben: JA, den haben wir.
und wenn uns doch mal langweilig wird dann überprüfen wir mit schwarzlicht was wir aufheben können, machen schlumpfimente oder....äh....irgendeinen anderen mist *lach*

etwas früh aber....^^

okay.
ich weiß es ist noch nicht weihnachten und noch nicht mal dezember aber....
mir war langweilig und es hat sooooo furchtbar viel spaß gemacht *freu* ^^


und mal ehrlich....



...das ist doch wohl mal....



....ein unglaublich cooles knusperhäuschen geworden, oder etwa nicht?
ich bin jedenfalls ziemlich stolz drauf *tihi*

(und nein, ich bin nicht eine von den leuten die den alljährlich früher startenden weihnachts-wahn gut finden....ganz im gegenteil)

Mittwoch, November 08, 2006

in worten: vier

langsam drängt die zeit und es juckt mich in den fingern....meine suche nach ausbildungsbetrieben wird also tatsächlich konkret. sehr konkret.
nachdem ich gestern von meiner favorisierten mediadesign agentur erfahren habe das, plötzlich doch keine ausbildungsplätze mehr frei sind (obwohl die noch nicht mal eröffnet haben).....ähm ...ja....die enttäuschung war groß.

aaaaber ich lasse jetzt ja nicht gleich den kopf hängen. also hab ich mich heute morgen mal auf die suche nach betrieben gemacht, die zur fotografin ausbilden.
das internet ist ja groß. und bietet viele informationen. sehr viele. und alle mit telefonnummern ^^
ich hab also in die (telefon)tasten gehauen und mich durchgefragt.
eine stunden lang.
ca. 30 telefonate.
und das ergebnis? ja? wollt ihr das wirklich wissen?
tja. das ergebnis lautet: 4 (in worten: vier) betriebe bilden aus. davon einer nur vllt ("...also theoretisch bilden wir schon aus...") und einer nur mit arbeitsproben(wo soll ich die denn hernehmen??) und über die agentur f. arbeit.
toll was?

tja, ich werde trotzdem noch weiter suchen und mich auf jeden fall bei den bis jetzt gefundenen bewerben.

wünscht mir glück und drückt mir die daumen .... ^^