Montag, August 14, 2006

granada...

oookay.....
im grunde ist alles ganz okay.ausser, das alles ausserhalb des badezimmer in dem appartment dreckig und eklig ist. wir haben huete erst mal plastik besteck und geschirr gekauft...
mein unterricht faengt um halb drei an diese woche, naechste woche ist es dann morgens, immer abwechselnd.diue leute sind auch ganz nett, ich hab schon zwei (katrin und michelle) gefunden, mit denen war ich einkaufen *g* michelle (niederlande, alle andern hier sind deutsch) wohnt in meinem appartment.
naja, ich werd mich dann mal wieder melden
und bescheid sagen, wie alle so laeuft ^^

Freitag, August 11, 2006

ohne worte: mein baby



vom 15.8.05; also ziemlich genau ein jahr alt
hab ich mir heute vom frauenarzt kopieren lassen

reisevorbereitungen

tihi....bald bin ich hier weg ^^
genauer gesagt: sonntag früh um drei geht's los in richtung düsseldorf. zehn vor acht geht mein flug nach madrid...tihihi.....
ich finde es ist jetzt schon endlich sonntag. ich freeeeeeuuu mich nämlich so *hüpf* *hüpf*
für die zeit wo ich weg bin weiß ich nicht, wie oft ich da an einen pc komme, kann also sein dass ich die nächsten vier wochen nichts von mir hören lasse - zumindest internet-technisch.
naja, bevor es dann bald losgeht hab ich heute erst mal noch jede menge zu erledigen...ich muss zum arzt, in die marktstraße (haarfarbe nachkaufen!!) und...und....und noch jede menge andere sachen machen *g* koffer packen zum beispiel...
ähm...ja....irgendwie ist dieser eintrag ziemlich dämlich ..... o.O

vllt verliere ich auch langsam den verstand *hühühähöhöhähühähöhühähö*