Samstag, Juli 29, 2006

waaah ^^

nur mal so...eben....*tihi*

waaaaaah bin ich happyyyyyy ^^ *hüpf*

Sonntag, Juli 23, 2006

oha...ich und photoshop *lach*



für meinen schatz ^^ einfach mal so, weil ich dich sooooo lieb und weil du ein wunderbarer mensch bist *plattknuddel*
meine monsta *freu* ^^

Mittwoch, Juli 19, 2006

haaaaaaare......*tiiii*




ähm ja.... das bin ich ^^
nur damit ihr mich auch in zukunft erkent, wenn ihr mir mal irgendwo begegnet *tihi* meine haare sind jetzt kuuuurz und vor allem: grüüüün-türkis-himmelblau *gg*


tjoa....ausserdem verpiesel ich mich am 13.8. für 4 wochen nach granada (spanien) *tiii*


hihihi......*freu*

Donnerstag, Juli 06, 2006

short newsflash

ookay, auch wenn blogger.com plötzlich das design geändert hat und mein steckbrief verschwunden ist (samt foto...*wäh*) von hier und safari das posts-erstellen-fenster total komisch anzeigt: ein eintrag muss her!! *gg* denn irgendwie ist der letzte schon wieder etwas länger her.....
jooaaa.also internet funktioniert jetzt ganz enwandfrei auf meinem macbook *freu* und auch sonst komme ich immer besser damit zurecht.letztens saß ich vor einem windows pc und wusste nicht mehr, wie man denn da ein "at" (@) zeichen macht *hust*......^^ uuuuuund ich hab jetzt herausgefunden, dass es doch ziemlich viele spiele für'n mac gibt. und - das ist ja das wichtige - vor allem auch welche, die ich mag *tihi* also warte ich jetzt auf die veröffentlichung von "heroes of might and magic V" für mac. und ausserdem werd ich mir wohl mal caesar III besorgen....japp japp
naja, das einzige was es irgendwie nirgendwo gibt sind taschen für meinen hamster...was natürlich ziemlich blöd ist, weil das mit dem transport dann immer so eine sache ist....soll ja schließlich auch noch n paar jährchen halten ^^
joa, ansonsten werd ich mich die nächsten tage mal hinsetzen und gucken, welche sprachreise(n) ich denn nun konkret machen werde, damit das dann bald man in die startpositionen geht.
oh, und was ganz aktuelles (abgesehen , dass ich italien doof ist seit dienstag ^^): heute war ich mit der monsta in der stadt zu eisessen und t-shit kaufen und da hab ich ein ganz schickes shört für morgen abend erstanden *gg* weil nicky und ich ja morgen auf'n kiez wollen. da ich aber so gut wie nie tanze gegangen bin bis jetzt hab ich da natürlich nicht so die auswahl im schrank *find*. wo ich ja eh so unglaublich wenig klamotten hab....öhöm.....ääh..*hust*

hmm.....mal sehen......auf die ohren gibt's bei mir grade das neue muse album (dankö schön schnucki ^^) was auf den ersten hörer *lol* schonmal sehr lecker klingt *lach*
ansonste sieht es bei mir musikalisch grade eher einseitig aus, zumindest was die interpretenvielfalt angeht: incubus, inubus und nochmehr incubus. nachdem ich nun letztens meine fotos rübergezogen habe und jede menge brandon boyd gefunden hab viel mir ein, dass ich ja auch jede menge musik von denen habe (alles ausser das erstwerk um genau zu sein ^^) naja, und dann hab ich mich natürlich (komplett wie ich bin *lol*) auch gleich mal mit der band allgemein auseinander gesetzt (schreibt man das zusammen????) und festgestellt, das ich die ziemlich cool finde, so rundum. jaja, seitdem bin ich ein kleiner incubus fan *lach* mal sehen, was ddraus wird *hihi*

so, das war's jetzt erst mal. eigentlich wollte ich noch eon foto reinstellen, aber meine fotos sind irgendwie verschwunden, also muss ich die jetzt erst mal suchen ^^